Grüne Nachbarschaften rund um die Potsdamer Straße

Noch bis zum 22. August 2019 treffen sich grüne Nachbar*innen und Freund*innen jeden Donnerstag Abend ab 18.00 Uhr im Gemeinschaftsgarten zu begrünend-kreativen Nachbarschaftsabenden.

Bei dem Projekt GREENING POTSdamer, initiiert von der IG Potsdamer Straße, werden kreative Recycling-Töpfe für den öffentlichen Raum gestaltet und gebaut, gerne individuell mit den Geschäftinhabern und/oder Anwohnern abgesprochen.

Bei der Bepflanzung achten wir auf Pflanzen aus nachhaltigem, möglichst biologischem Anbau, berücksichtigen Standort und Bodenansprüche und begrünen mit insektenfreundlichen Blühstauden, damit die Freude auch in den nächsten Jahren noch anhält.

Lust, dabei zu sein?

Noch bis zum 22. August 2019 treffen wir uns jeden Donnerstag Abend ab 18.00 Uhr im Gemeinschaftsgarten wachsenlassen, Lützowstr. 28, 10785 Berlin, zu begrünend-kreativen Nachbarschaftsabenden.

Weitere Infos unter: http://www.ig-potsdamer-strasse.de/gruenzeug#greeningpotsdamer 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.